THW-Kollegen aus Dachau besichtigen unseren Stützpunkt

Dillenburg

Einer unser Helfer ist vor vier Jahren nach Bayern ausgewandert, um dort eine Ausbildung zum Zimmermann zu machen. Heimisch geworden ist er im THW Dachau bei München. Mit sieben seiner neuen THW-Kollegen hat er ein verlängertes Wochenende in Dillenburg verbracht. Zum Programm gehörte natürlich auch ein Besuch der ortsansässigen Mannschaft in Blau. Den Gästen haben wir unseren Stützpunkt und den Fuhrpark vorgestellt, anschließend gings zur Besichtigung des Übungszentrums Frohnhausen, bevor der Tag bei Gegrilltem und bayrisch Hellem ausklang.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: