1000 Teilnehmer bei Zeltlager am Aartalsee

Bischoffen

Nach der coronabedingten Pause konnte endlich wieder das Zeltlager der Hilfsorganisationen aus dem Lahn-Dill-Kreis stattfinden. Knapp 1000 junge Einsatzkräfte kamen dazu am verlängerten Feiertagswochenende am Aartalsee zusammen. Aus unserem Ortsverband waren 17 Jugendliche und Betreuer mit dabei. Zum Freizeitprogramm gehörte auch ein Seifenkistenrennen mit Start an der Staumauer, organisiert von unserer Jugendgruppe. Den Titel holte sich die Jugendfeuerwehr Holzhausen, unser Blauer Blitz kam auf Rang drei.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: